Verkaufe ein Bauernhaus in absolut sonniger und ruhiger Lage in der Laussa

Obj.-Nr.: 3779/41
, Laussa
fGEE: HWB:

Preis:

EUR: 850.000,--

Zimmer:
8
Fläche:
10'000 m2
Lage:
Laussa
Extras:
Beschreibung:

Verkauft wird ein Bauernhaus in einer absolut sonnigen und ruhigen Lage in der Laussa.

Am Ende vom Ort Laussa steht auf einer kleinen Anhöhe dieses einzigartige Objekt. Es befindet sich am Ende einer öffentlichen Straße und unweit vom Ortskern und einer Bäckerei.

Dieses Bauernhaus wird momentan noch bewirtschaftet und somit auch noch bewohnt, deshalb ist eine Besichtigung  nur nach Voranmeldung möglich.

Laut Grundbuch ist die bebaute Fläche ca. 680 m2 groß.  Es besteht aus einem Wohntrakt und einem Wirtschaftstakt.

Diese Liegenschaft hat sehr viel zu bieten und die Nutzung ist auch sehr flexibel. Im momentan genutztem Kuhstall befindet sich ein sehr schönes Gewölbe. Im Wohnzimmer steht ein sehr schöner alter Kachelofen, das ist neben dem Tischherd die einzige Wärmeerzeugung.

Natürlich stehen sehr viele Lagerflächen wie Heuboden, Holzlagerraum, Garage, Geräteschuppen und noch vieles mehr zur Verfügung!

Nutzen sie diese einmalige Gelegenheit und erfüllen sie sich ihren Traum von Unabhängigkeit und Genuss mit herrlichem Wohnvergnügen!

Für weitere Fragen und einer Besichtigung stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 

 

Im Falle einer positiven Vermittlung stellen wir als Honorar die gesetzlich vorgeschriebene Provision in Rechnung.

Kontaktformular

Haben Sie Interesse an diesem Objekt? Senden Sie uns hier eine Anfrage!

Name:
E-Mail:
Telefon:
Adresse:
Ich akzeptiere die FAGG

Fehler

Kategorie nicht gefunden